> Instrumente zu verkaufen


> Schlusswort der Präsidentin

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Verein und den Besuch der Homepage!

Die Postmusik Bern wurde per 31.12.2023 aufgelöst. Berichte über das Vereinsgeschehen sowie über die Auftritte der letzten Monate können Sie im Vereinsheft (siehe untenstehenden Link) nachlesen.

 

Nach 118 Jahren ist die Postmusik Bern nur noch Geschichte

Fast die Hälfte dieser Geschichte durften viele von uns aktiven Postmusikantinnen und Postmusikanten miterleben. Es war eine schöne Zeit, deshalb ist der Entschluss, diesen einzigartigen Verein aufzulösen, von der Vernunft und nicht vom Herzen geleitet worden. Einen Herzenswunsch durften wir uns mit dem gelungenen Abschlusskonzert am 19. November 2023 noch erfüllen. Das wird uns sicher noch lange über das endgültige Aus hinwegtrösten.

An dieser Stelle möchte ich allen Passivmitgliedern, Gönnern, Freunden und Inserenten für die jahrelange treue Unterstützung herzlich danken!

In jedem Ende steckt irgendwo ein Neuanfang, in diesem Sinne wünsche ich alles Gute für die nahe und ferne Zukunft.

Margret Aebersold
Präsidentin POSTMUSIK BERN

> Aktuelles Vereinsheft

Neuigkeiten | Infos
/*Wir suchen dringend einen Schlagzeuger kontaktadresse.htm*/